Auftragsarbeiten

Design & Tünkram

Kontakt

Du hast etwas auf meiner Seite gesehen, was Dir gefällt? Du möchtest wissen, wie ich Deine Geschenkidee umsetzen würde? Du möchtest etwas in Auftrag geben oder eines der gezeigten Unikate erwerben? Schreib mir über das untenstehende Formular und ich melde mich bei Dir.


Solltest Du Interesse an einer Jersey-Tasche haben, schreibe mir bitte ebenfalls eine Nachricht. Ich arbeite derzeit an einer Online-Lösung zum Aufgeben Deines Auftrags. Da sich aber in der Regel sehr viele Detailfragen ergeben, bietet sich ein persönliches Treffen an. Hierfür triffst Du Dich am Besten mit einem meiner Hilfs-Tüddel oder mir. Gerne kommen wir auch zu einem Training Deiner Mannschaft vorbei und bringen Beispieltaschen für alle Varianten zum Angucken und Anfassen gleich mit.

Bitte beachte die Datenschutzhinweise auf der Impressum-Seite.